Hi! Schön, dass du mehr über mich erfahren willst! Dann scheint dich der Blog (oder nur der Name?) neugierig gemacht zu haben 🙂

Ich bin der Sebastian und 31 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands und bin leidenschaftlicher Blogger.

Ich habe schon diverse Webseiten erstellt auf die ich an passender Stelle sicher auch mal verlinken werde, aber möchte in diesem Blog vor allem über Themen aus Sicht eines Ausdauersportlers berichten.

So steht der Ausdauersport für mich ganz oben, aber vor allem auch das Gaming hat es mir schon immer angetan. Daher letztlich auch der Name meines Blog-Magazins.

Ich habe damals als Kind mit Fußball angefangen, habe es aber als Jugendlicher bleiben lassen, da ich mich plötzlich für anderen Sport interessiert habe. Später habe ich aber meine Passion im Laufen und auch im Basketball gefunden.

Was ich sonst noch so treibe, wirst du aber in diversen Blogartikeln erfahren 😉

portrait

Meine Hobbies

Ausdauersport - Laufen

Mein größtes Hobby an erster Stelle: Das Laufen. Nachdem ich das Fußballspielen aufgegeben habe, bin ich zum Laufen gekommen und ich will es nicht mehr missen. Dabei laufe ich nicht nur einen Yalm, sondern gleich mehrere Zehntausend 😉

Klavier spielen

Eines meiner Leidenschaften ist das Klavierspielen. Ich spiele seit ich Kind bin Klavier und war auch eine Zeit lang als Lehrer tätig.
Da ich gerne anderen helfe, habe ich z.B. auch die Webseite www.epiano-tests.de in's Leben gerufen. Zu diesem Hobby wird es auf jedenfall den ein oder anderen Artikel geben.

Basketball

Nachdem ich als Jugendlicher Fußball aufgegeben habe, um mir weitere Sportarten anzusehen, bin ich zum Basketball gekommen. Hier habe ich schnell gemerkt, dass ich ein gewisses Talent besitze und es mir unheimlich Spaß macht.
Basketball spiele ich immernoch aktiv und so verwundert es auch nicht, dass ich zu Hause sehr viele Basketbälle besitze und auch schön viele Körbe bespielt habe. Deshalb habe ich auch hierfür seit kurzem eine Webseite erstellt: www.basketballkorb-kaufen.eu

Gaming

Zocken tue ich bereits seit ich klein bin. Angefangen auf dem Super Nintendo mit spielen wie Zelda: A Link to the Past oder Super Mario. Später dann weiter zu Spielen wie Final Fantasy auf der PlayStation oder Warcraft 3 auf dem PC.